Ausbildung und Bewerbungen bei LUNA PARK 64

Warum wir gerne ausbilden  
Wir arbeiten gerne mit jungen Frauen und Männern zusammen, die vieles schon wissen und können, gleichwohl aber neugierig auf Neues sind. Menschen die wissen, dass die wirklich guten Ideen nicht durch schlichtes Abarbeiten entstehen und ein ordentlicher Aktenvermerk gegebenenfalls „lebensrettend" sein kann.

Praktika  
In unseren fünf Geschäftsbereichen wie auch in den Feldern Geschäftsführung, Finanzen und Büromanagement gibt es Möglichkeiten für Praktika. Leider können wir keine Schülerpraktika anbieten. Ein Praktikum im Luna Park dauert mindestens drei Monate, idealerweise sechs Monate. Nur so kann wirklich Einblick in das jeweilige Arbeitsgebiet und die „normalen" Arbeitsabläufe genommen werden. Für den ersten Monat des Praktikums wird zunächst ein Probemonat vereinbart.
 
Ausbildung -  
Im Luna Park werden gegenwärtig zwei Ausbildungsberufe angeboten:
 
- Veranstaltungskauffrau/mann
- Medienkauffrau/mann

Die Ausbildungsvergütung bewegt sich im Rahmen der üblichen Sätze. Wir wünschen uns vor Abschluss eines Ausbildungsvertrages ein Praktikum im Luna Park, damit beide Seiten sich kennenlernen und entscheiden  können, ob eine Ausbildung Sinn macht.

Bewerbung
Auch wenn das -Digitale- unser Geschäft ist; wir hätten gerne klassische "analoge" Bewerbungsunterlagen mit einem möglichst auf den Luna Park zugeschnittenen Anschreiben. Bitte keine Textbausteine! Wir finden Arbeitsproben - von was auch immer - mindestens genauso spannend wie Zeugnisse.

 
Kontakt
Luna Park 64
Medien Konzepte Projekte GmbH
Alt-Bornheim 54
60385 Frankfurt a.M.
Tel.: +49 69 555 817
eMail: info[at]lunapark64.de