Luna Park 64 - Philosophie

Luna Park 64 realisiert Ideen und Visionen. Spezialisiert auf Veranstaltungen, Bildung, Kommunikation und Beratung, bietet Luna Park 64 öffentlichen Institutionen, Unternehmen und Verbänden alle dafür essenziellen Dienstleistungen. Dazu gehören neben konzeptioneller Projekt- und Kommunikationsberatung, die Programmentwicklung und Durchführung von Tagungen, Workshops und anderen Veranstaltungen sowie die Produktion von Medien.

Was nicht gebraucht wird, lassen wir weg.

Luna Park 64 bündelt vielfältige Expertise in den Bereichen Bildung, Kommunikation und Medien. Die Verbindung dieser Fähigkeiten und Kenntnisse produziert vielschichtige und komplette Lösungen für komplexe Anforderungen und unterschiedlichste Aufgaben.

Luna Park 64 wurde 2001 von Beratern, Projektentwicklern und Produzenten gegründet. Seitdem ist viel passiert. Luna Park 64 hat neue Tätigkeiten aufgenommen, manches versucht und auch einiges aufgegeben, aber permanent zusätzliche Kompetenzen entwickelt.

Luna Park 64 arbeitet Projekt bezogen. Interne und externe Kompetenzen werden für jeden Auftrag spezifisch zusammengestellt. Denn wir können zwar nicht alles selbst, wissen aber, wer besonders gut kann, was wir nicht können. Und mit denen arbeiten wir gern zusammen.

Institutionalisiertes Networking beschreibt das wohl richtig: Breit aufgestellt freuen wir uns daran, viel zu bieten. Wir können daran nur Vorteile erkennen, denn Vielfalt ist attraktiv und Ausgrenzung macht hässlich.